Gästebuch
Home
Schule
Team
Klassen
Elternverein
Kontakt
Aktuelles
Gaestebuch
Spiel und Spaß
Termine
Service
Links

Neuen Eintrag erstellen

>>11  Schulfest 2017-07-01 23:05:13
von: Andrea Maier-Harmtodt E-Mail 
Das Schulfest war wieder super! Danke, dass Ihr euch immer wieder die Mühe macht. LG


>>12   2017-03-28 17:38:46
von: anna
Mein Schulstart an der VS 2 ist mittlerweile bald 9 Jahre her und ich blicke immer wieder gerne zurück auf diese Zeit. Ich habe viele Erfahrungen und Erinnerungen mitgenommen und auch viele Freundschaften geschlossen von denen auch einige bis heute gehalten haben. Die Zeit an dieser Schule wird für immer eine schöne Erinnerung sein die ich auch niemals vergessen könnte. Danke für diese schöne Zeit und all die Sachen die ihr mir für mein Leben mitgegeben habt!


>>13  freude 2016-10-05 18:44:12
von: Gangl Helmut E-Mail 
bildung und erziehung sind ein untrennbares paar (§7,1 SCHUG, magna carte jedes lehrers). to teach is to touch a life forever.

viel freude euch allen


>>14   2016-05-04 10:48:59
von: Christopher E-Mail 
Als vor mittlerweile 15 Jahren der Startschuss meiner schulischen Ausbildung an der VS 2 in Feldbach fiel, konnte ich weder schreiben noch lesen und der jetzige Direktor war noch der „Herr Lehrer“. Nachdem das Alphabet und die Grundrechnungsarten schließlich gelernt waren, stand ich vor der nächsten Herausforderung, dem Turmrechen. Allerdings war auch diese Aufgabe mit etwas Übung zu meistern. Inzwischen studiere ich in Graz, denke an die schöne Zeit zurück und wäre froh wenn alles so einfach zu lernen wäre wie das Alphabet.

Liebe Grüße Christopher Sammer


>>15   2016-01-22 20:57:59
von: Rojin E-Mail 
Danke für die 4 wundervollen Jahre. VS2 ist die beste Schule ever. Frau Kleinmaier ist die beste Lehrerin die überhaupt gibt. 4.b beste klasse ever ich vermisse meine Klasse ganz toll ich habe die alle ganz toll lieb. Ich vermisse euch sehr. Hab noch alleeeee Bilder von Projekttagen in meinen Zimmern hängen ich habe alle meine Mitschüler und lehrerinnen ganz toll lieb. Wenn wir nur jedes jahr gleiche schule gehen könnten und gleiche klasse. Hab euch ganz toll lieb und vermisse euch auch sehrrrrr viel


>>16   2015-09-11 14:54:52
von: Magdalena u. Laura
Danke für die 4 wundervollen Jahre an der VS2 Feldbach


>>17   2015-07-30 10:51:42
von: Kerstin Stradner E-Mail 
Danke an Frau Mayer und Frau Tiefenbach für das gelernte der 4 letzten Jahre. Es hat mir sehr gut gefallen, es war sehr lustig und Informativ. Da ich jetzt das erste Jahr in BRG Fürstenfeld beendet habe, weiß ich erst, das ich viel Grundwissen von der VS2 mitgenommen habe. Mir gefälltes auch sehr gut im BRG Fürstenfeld, die ich jetzt besuche.


>>18  Vs 2 feldbach 2015-07-24 12:57:34
von: Sarah  Homepage 
Hay es war eine sehr schöne Zeit an der Volksschule Feldbach Frau kleinmaier war auch immer sehr nett Danke :-D


>>19   2015-07-11 13:45:52
von: Hammer Marietha E-Mail 
Wir heißen Luca, Heidi und Felix Hammer, sind 10, 8 1/2 und 6 1/2 Jahre alt und leben mit unseren Eltern in Paris. Im Sommer verbringen wir jedes Jahr ca. 2 Wochen bei Opa und Oma in Feldbach. Heuer endete das Schuljahr in Paris 1 1/2 Wochen früher als in Österreich, und da hat uns Herr Direktor Kos erlaubt, an 4 Tagen an seine Schule zu kommen. Es war für uns sehr interessant, und wir haben uns mit den österreichischen Kindern und Lehrern sehr wohl gefühlt.

Merci beaucoup, Monsieur Director, merci beaucoup, Madame Buchgraber, merci beaucoup, Madame Kleinmaier, merci beaucoup, Madame Mayer!

Luca, Heidi und Felix


>>20   2015-07-09 19:55:48
von: Laura
Danke für die 4 tollen jahre in VS2 Fellbach 4.a


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

 
      Sie sind nicht angemeldet. - Login
Sie sind der 130.914. Besucher.