Gästebuch
Home
Schule
Team
Klassen
Elternverein
Kontakt
Aktuelles
Gaestebuch
Spiel und Spaß
Termine
Service
Links

Neuen Eintrag erstellen

>>101   2011-05-17 07:16:38
von: Anna Lena und Lisa-Mari
Guten Morgen Herr Schmidt!

Wir hoffen Ihnen geht es gut, und sie haben die Operation gut überstanden.
Wir sind bereits in der Schule und schreiben vom Schulcomputer aus. Wir versuchen auch ohne Sie brav zu sein (gelingt nicht immer). Gute Besserung und liebe Grüße von der ganzen Klasse,


>>102  LIEBE GRÜßE 2011-05-16 18:09:30
von: Anna-Kathrin Dietz  Homepage 
Hallo Herr Schmidt,liebe GRÜßE und GLÜCK von Anna-Kathrin!


>>103  Liebe 3b-Klasse! 2011-05-14 15:30:49
von: Andreas Schmidt E-Mail   Homepage 
Ganz viele und allerliebste Grüße schicke ich euch, ihr lieben 23 Buben und Mädchen meiner 3b-Klasse, aus dem Landeskrankenhaus in Graz! Gerade war unser Herr Direktor Helmut Kos bei mir zu Besuch, ich habe mich riesig gefreut. Er brachte mich auch auf die prima Idee eines Gästebucheintrages. Ich hoffe, dass es euch gut geht und freue mich schon so, wenn ich wieder bei euch sein kann. Am Montag werde ich an der Wirbelsäule operiert und vertraue darauf, mich bald wieder ohne Schmerzen bewegen zu können. Bleibt gesund und fleißig, ihr Lieben, und traut euch nur: Schreibt ins Online-Gästebuch unserer Volksschule! Bis bald, euer Lehrer Andreas Schmidt



>>104  frau kleindienst 2011-04-13 20:27:21
von: berfin E-Mail 
die volksschule war so geeeeeeiiiiilllll


>>105   2011-01-28 15:53:47
von: OLIVER


>>106   2011-01-28 15:50:59
von: HASRET KOCAK
ES WAR GANZ SCHÖN UND LUSTIG. WIR HATTEN SCHÖNE ERLEBNISE.IN DER HS1 GEFÄLLT ES MIR GUT NATÜRLICH AUCH IN DER VOLSCHULE.

ICH HOFFE DAS ES EUCH GUTR GEHT

LIEBE GRÜßE AN DIE VOLKSCHULE

HASRET


>>107   2011-01-27 11:29:16
von: HASRET KOCAK
LIEBE GRÜße AN DIE Frau Kleindiest UND DEN HERRN DIREKTOR KOS
IN DER HAUPTSCHULE GEFÄLLT ES MIR SEHR GUT
LIEBE GRÜße HASRET


>>108  Hallo 2011-01-26 20:21:11
von: Nicola Sammer E-Mail 
Hallo liebe Frau Heuberger!
Es geht mir sehr gut in der HS1.
Sogar in Mathe!!
Ich hoffe es geht Ihnen auch gut.


>>109  Servus 2011-01-26 20:14:25
von: Christopher Sammer E-Mail 
Hallo Herr Kos
Ich hoffe es geht Ihnen gut. Liebe Grüße auch an Frau Gsöls und an Doris
Geh zur Zeit ins BORG, die Volksschule war aber leichter.
Werde mal vorbeischauen


>>110  VSSSSSS 2010-12-02 16:18:50
von: Anika Platzer E-Mail 
Heyyy ich bins, die anika, bin vor 3-4 Jahren auch in die VS2 gegangen unsere klasssenlehrerin war die Frau kleindienst.
SIE WAR / ist die Besssstttteee Klassenlehrerin überhaupt !!!
Aber jetzt gehe ich in die tolle Mhs Kirchberg an der Raab.
Die Volksschulzeit war so lustig genießt es!!
Frau Kleindienst ist die Beeesstteee

MFFGGG Aníka


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

 
      Sie sind nicht angemeldet. - Login
Sie sind der 130.914. Besucher.