Gästebuch
Home
Schule
Team
Klassen
Elternverein
Kontakt
Aktuelles
Gaestebuch
Spiel und Spaß
Termine
Service
Links

Neuen Eintrag erstellen

>>71  Karte gefunden 2011-08-13 19:31:19
von: René Hablützel
Karte gefunden von Bettina
in H-7211 Dalmand (Ungarn). Nähe Dombovar 30 km südlich vom Balaton.


>>72  Antwort auf Melanies Gästebucheintrag 2011-08-13 19:27:34
von: Direktion E-Mail   Homepage 
Liebe Melanie!

Danke für dein Lob, aber natürlich auch für deine konstruktive Kritik!
Im nächsten Schuljahr werden wir ohnehin nach dem Unterricht zusätzliche Englischstunden mit Rachel für interessierte SchülerInnen anbieten.
Natürlich könnte es auch im Rahmen des Unterrichts Englisch mit einer/-m Native SpeakerIn geben, wenn das Klassenforum es einstimmig beschließen würde und die Kosten über den Elternverein verrechnet werden könnten.

Liebe Grüße
Helmut Kos


>>73  Dringender Tipp!!!! 2011-07-25 19:02:11
von: Melanie
Liebe VS II!
Ich finde eure Homepage ist immer perfekt auf dem neuesten Stand! Weiter so!
Allerdings habe ich auch einen notwendigen Tipp an die Lehrer und die Direktion: Bitte unterrichtet mehr Englisch!!! Meine Kusine aus Deutschland kann mit 7 Jahren mehr Englisch, als mein Bruder mit 10!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig diese Fremdsprache in JEDER Schule nach der 4. Schulstufe ist! Ohne Rachel hätte es mich in der SHS Feldbach "aufgeschmissen". Sogar unser Englisch-Lehrer war von uns und Rachel so begeistert, dass er sie auch an unsere Schule holte. Rachel ist und war die beste Englisch-Lehrerin in der VS II! Auch wenn sie derzeit nicht unterrichtet, sollte unbedingt Englisch auf Rachel's Niveau fortgesetzt werden! Kinder im Volksschulalter saugen lustigen Lernstoff auf wie ein Schwamm, im späteren Alter ist dies nicht mehr so. Die Schüler haben beim Lernen für Englisch in der HS oder AHS viel mehr Spaß, wenn sie schon etwas können.Bitte nehmt meinen Rat zur Kenntnis, ich meine es nur gut!


>>74   2011-07-17 18:33:48
von: Andreas
Liebe Kinder,
Ich habe den Luftballon von Natalie in Söjtör, in Ungar gefunden! Schönes Fest!


>>75  Luftballone müssen fliegen 2011-07-16 09:37:08
von: Familie King E-Mail 
Liebe Kinder,
Euer Luftballon hat es bis in die Nähe vom Plattensee geschafft. Das Dorf in dem er gelandet ist heißt Pusztakovacsi


>>76  Gefunderner Luftaballon 2011-07-13 10:50:15
von: Mail aus Ungarn
Liebe Kinder!

Ihrer Luftballon landet in Ungarn, in Szakcs. (Es ist ein kleiner Dorf, nahe Dombóvár, in Transdanubien, mit ungefähr 1000 Einwohner. www.szakcs.hu)

Es ist uns eine besondere Freude! J

Danke sehr!

Unsere Kinder in Kindergarten wünschen Euch weitere fröhlicher, lustiger Sommer!

Gréta und Kata


>>77  Luftbalon gefunden 2011-07-12 15:07:02
von: Anja Buch
ich habe den luftbalon beim spazieren gehen mit meinem hund am 7.7.in Tauka gefunden. Tolle Idee


>>78  Ferien 2011-07-07 15:42:12
von: Sylvia Lugitsch E-Mail 
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Schulfest! Die Ballons habe ich noch lange beobachtet.
Die Fotos von den Projekttagen habe ich mit Vergnügen angeschaut!
Meinen lieben ehemaligen Schülern wünsche ich viel Erfolg in den neuen Schulen. ......und euch allen schööööne Ferien! Eure Sylvia Lugitsch


>>79  Luftballon gefunden 2011-07-05 17:47:59
von: Bettina und Dietmar
Wir haben den Luftballon in Feldbach gefunden! Nette Idee und schönes Fest!


>>80   2011-07-03 14:09:03
von: Melinda E-Mail 
Hallo,
ich habe den Luftballon von Christian heute in Tófej, in Ungarn gefunden.


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

 
      Sie sind nicht angemeldet. - Login
Sie sind der 130.914. Besucher.