Vorlesetag in der 3.c
26.03.2026

Am heutigen Tag besuchte uns Stadträtin Frau Rosemarie Puchleitner und las und zwei wunderschöne Bücher vor. Die Kinder waren an ihre Lippen gefesselt und haben mlt voller Aufmerksamkeit zugehört. Auch möchten wir uns herzlich für die tollen Bücherspenden bedanken.